Ankündigung und Einladung zur Anmeldung für den Workshop vom 17. bis zum 18. März 2023.

socmedhistory

Erstellt am 28/02/2023 auf Instagram
✨ Anmeldung zum dritten Workshop läuft – Link in der Bio! ✨

Bis zum 05. März könnt ihr euch noch für unseren kostenlosen Workshop in Bochum am 17. und 18. März anmelden!

Dort wollen wir von #SocialMediaHistory wollen mit euch über Geschichte auf Instagram und TikTok reden:

Wer macht die Inhalte und für wen sind sie ❓

Wie erkennt man, was seriöse Inhalte sind❓

Und (wie) kann innovative Wissensvermittlung gelingen❓

Gemeinsam möchten wir Geschichtsdarstellungen auf den Plattformen analysieren, aber auch herumprobieren und eigene Inhalte erstellen!

Der Workshop richtet sich an alle, die soziale Medien oder Geschichte spannend finden - und besonders an Menschen, die sich nicht in Studium oder Beruf mit Geschichte beschäftigen. Ausgeprägte Vorkenntnisse sind also nicht nötig! Mobile Endgeräte werden gestellt und müssen nicht mitgebracht werden. Für Verpflegung ist gesorgt!

Anmelden könnt ihr euch bis zum 05. März über den Link in unserer Bio. Wir freuen uns auf euch!
!B
#Workshop #History #Geschichte #PublicHistory #SocialMedia #Instagram #Workshops #WissKomm #SozialeMedien #Bochum #VHSBochum