socmedhistory

Erstellt am 14/10/2021 auf Instagram
Könnt ihr gut mehrere Dinge gleichzeitig machen? Oder mögt ihr es lieber, eine Sache nach der anderen abzuarbeiten? Wir wissen nicht (sicher), wie unser Kollege Nils auf die Fragen antworten würde. 🤔

Aber eines wissen wir: Neben seinen ganzen Projekten (Koordination und Lehrveranstaltungen am Arbeitsfeld der @publichistoryHH, @coronarchiv, #Promotion, eigene Geschichtsagentur … …), die er so betreut und macht und tut, freut er sich aktuell sehr auf die Zusammenarbeit mit unserem #DabeiRat!

Als einer unserer Projektkoordinator*innen für #SocialMediaHistory ist Nils für die verschiedensten Belange zuständig. Für welche genau, das erklärt er euch am besten selbst.

Die Videos findet ihr in unserer Story und natürlich in unseren #Highlight|s. Schön, dass du dabei bist, Nils! 🎉 Wenn ihr Fragen zu Nils und dem Koordinatoren-Dasein habt – schreibt sie doch gerne in die Kommentare!

#Team #Crew #CitizenScience #PublicHistory #Community #Member #Koordination #Vorstellen #Gemeinsam #Hamburg #Bochum #Museum #WissKomm #DigSMus #DigAMus #SocialMedia #Instagram #TikTok #Zusammen #Forschen #Forschung #Story #Geschichte #Research