Ankündigung Winterpause

socmedhistory

Erstellt am 22/12/2022 auf Instagram
📢Winterpause bis zur dritten Januarwoche📢

Mit unserem 100. Post (😲) und passend zu unserem letzten Post zu #IchBinHanna/#IchBinReyhan gehen wir in unsere Winterpause. ☃️

Seit unserer Sommerpause ist im Projekt viel passiert: In mehreren Online-Workshops durften wir mit Expert*innen über Social Media diskutieren und bei unseren Produktionstagen und unserem zweiten externen Workshop in #Hamburg kamen viele Erkenntnisse und Fragen über Geschichte auf TikTok zustande. Unsere internationale Online-Konferenz #SMH22 erlaubte uns vor Kurzem Austausch mit vielen internationalen Forscher*innen aus verschiedenen Disziplinen und gab uns viele neue Denkanstöße.

2023 haben wir viel vor: Euch und uns erwarten viele spannende Online-Vorträge (von denen wir einige schon angekündigt haben❗️), unser dritter externer Workshop findet in Bochum statt und auch auf unserem Instagram-Account kommen neue Posts und Formate auf euch zu!

!B

#SocialMediaHistory #Geschichte #History #Wissenschaft #WissKomm #Universität #RUB #UniHamburg #Winter #Pause #Urlaub