#InstaDown, #WhatsAppDown, #FacebookDown
Gestern standen viele der sozialen Medien, die wir nutzen, für ein paar Stunden still.  
Einige von uns haben dabei sicherlich gemerkt, wie abhängig unsere Kommunikation von einzelnen Medien und Konzernen ist.  
<br><br>
Damit wir bei #SocialMediaHistory nicht auf funktionierende Technik bei #Facebook angewiesen sind, haben wir uns zu Beginn des Projekts dafür entschieden, unsere Social-Media-Beiträge noch einmal gesondert auf unsere Website hochzuladen.  
So haben nicht nur Menschen Zugang zu unserem Content, die selbst keine sozialen Medien nutzen, sondern sind auch gewappnet, wenn das Internet mal wieder gelöscht wurde. (Naja, zumindest fast 😅)
<br><br>
Auf socialmediahistory.de habt ihr außerdem die Möglichkeit, die einzelnen Beiträge nach Kategorien bzw. Themen zu filtern und euch plattform- und medienübergreifend z.B. alle Beiträge zu #CitizenScience, #Forschungsmethoden oder #Projektmanagement anzeigen zu lassen.  
Schaut also gerne mal rein! Den Link zur Website findet ihr auch in der Bio.  
<br><br>
Beim nächsten #InstaDown erreicht ihr uns außerdem auch bei Twitter oder TikTok (@socmedhistory) oder klassich per Mail unter socialmediahistory@rub.de  
Und bei #InternetDown haben wir immer noch unsere Postadressen an den Unis. ✍️ Brieftauben oder Schneeeulen nehmen wir ansonsten aber auch! ⚡
<br><br>
!B
<br><br>
#Instagram #Contact #Wissenschaft #KnowHow #ForschungHautnah #ScienceLove  #CommunityScience #StayinTouch #Brieftaube #History #Geschichte

socmedhistory

Erstellt am 05/10/2021 auf Instagram
#InstaDown, #WhatsAppDown, #FacebookDown Gestern standen viele der sozialen Medien, die wir nutzen, für ein paar Stunden still. Einige von uns haben dabei sicherlich gemerkt, wie abhängig unsere Kommunikation von einzelnen Medien und Konzernen ist.

Damit wir bei #SocialMediaHistory nicht auf funktionierende Technik bei #Facebook angewiesen sind, haben wir uns zu Beginn des Projekts dafür entschieden, unsere Social-Media-Beiträge noch einmal gesondert auf unsere Website hochzuladen. So haben nicht nur Menschen Zugang zu unserem Content, die selbst keine sozialen Medien nutzen, sondern sind auch gewappnet, wenn das Internet mal wieder gelöscht wurde. (Naja, zumindest fast 😅)

Auf socialmediahistory.de habt ihr außerdem die Möglichkeit, die einzelnen Beiträge nach Kategorien bzw. Themen zu filtern und euch plattform- und medienübergreifend z.B. alle Beiträge zu #CitizenScience, #Forschungsmethoden oder #Projektmanagement anzeigen zu lassen. Schaut also gerne mal rein! Den Link zur Website findet ihr auch in der Bio.

Beim nächsten #InstaDown erreicht ihr uns außerdem auch bei Twitter oder TikTok (@socmedhistory) oder klassich per Mail unter socialmediahistory@rub.de Und bei #InternetDown haben wir immer noch unsere Postadressen an den Unis. ✍️ Brieftauben oder Schneeeulen nehmen wir ansonsten aber auch! ⚡

!B

#Instagram #Contact #Wissenschaft #KnowHow #ForschungHautnah #ScienceLove #CommunityScience #StayinTouch #Brieftaube #History #Geschichte
Schriftgröße ändern
Kontrast