socmedhistory

Erstellt am 23/08/2021 auf Instagram
Werde Teil des DabeiRats von SocialMediaHistory!

Bei uns untersuchst du zusammen mit Historiker*innen Geschichte auf Instagram und TikTok. Und du lernst, selbst Geschichte in sozialen Medien zu erzählen. Triff mit uns zusammen Entscheidungen und bring die Themen ein, die dir wichtig sind! Bewirb dich bis zum 06. September. 📲 Wir freuen uns auf dich und deine Perspektiven! 😊

Du hast noch Fragen? Dann lerne uns und das Projekt schon vor Projektbeginn online kennen. Die Termine sind der 26. August um 20 Uhr und der 31. August um 18 Uhr, jeweils über Zoom: https://t1p.de/seidabeirat Den Link findest du auch auf unserer Website - Link in der Bio!

Dort gibt es neben dem Anmeldeformular auch weitere Infos dazu, was dich im DabeiRat genau erwartet. Die wichtigsten gibt es aber auch schon einmal hier:

▶️Projektdauer: Herbst 2021 bis Frühjahr 2024

▶️Aufwand: wöchentliche Online-Meetings, aber du kannst teilnehmen, wie du magst

▶️Du kannst: zusammen mit Wissenschaftler*innen und den anderen Mitgliedern des DabeiRats zu Geschichte auf Instagram und TikTok forschen; mit unserer Unterstützung eigene digitale Formate und Themen entwickeln

▶️Du bekommst: spezielle Workshops inkl. Zertifikat, ein Willkommenspaket, exklusive Online-Führungen in Museen und viele weitere Benefits.

!B

#Mitmachen #DabeiRat #SocialMediaHistory #Instagram #TikTok #CitizenScience #CitSci #History #Geschichte #Geschichtswissenschaft #PublicHistory #Wissenschaft #KnowHow #Lernen #Wissen #ForschungHautnah #ScienceLove #Ehrenamt #WochedesBürgerschaftlichenEngagements #BürgerschaftlichesEngagement #CommunityScience #BusinessLife #InstaLove
Schriftgröße ändern
Kontrast